top of page

Likoli der Kater und das neue must have Shirt

Wir sind absolute print Shirt Liebhaber und genau dafür haben wir nun den perfekten Shop gefunden. Der Kater von der Firma Likoli hat einfach die genialsten, lustigen und tollsten Motive für jeden Tag.

Wir durften uns eines der Shirts aussuchen und ich sage euch die Wahl war hart! Bestimmt hatten wir 20 Designs im Warenkorb weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten.

Am Ende ist unsere Wahl dann auf ein fun Shirt gefallen und das für meinen Mann, weil ich genau weiß, dass er es total toll findet.

Und hier ist das Schmuckstück

Ein Star Wars fun Shirt mit der Aufschrift Luke, i am your mother! Wir finden es super genial und sind vor allem von der Qualität des Shirts begeistert. Es lässt sich super zusammen legen nach dem Waschen und knittert weniger als andere Shirts. Der Druck ist sehr hochwertig, da hat der Kater ganze Arbeit geleistet und einen neuen Kater dazu gewonnen :D

Ich habe mir vorgenommen nach meiner Diät auch eines der tollen Shirts zu bestellen. Das Produkt kommt kam so bei uns an

In einem Kartonumschlag mit einem Druck des Katers persönlich und dem Ganzen ist ein T-Shirt Ausweis beigelegt, was ich echt eine geniale Idee finde!

Das Logo ist wunderbar und der Shop bleibt einem immer im Kopf da man bei dem Namen und dem Kater immer an die Marke denkt. Ich bin im Internet auf Likoli gestoßen und seit dem denke ich immer daran wenn ich etwas von einem schwarzen Kater lese :D echt gelungen PR!

Auch der Versand und der Kontakt war super! Wie oben geschrieben bleibt bei der Auswahl kein Wunsch offen, im Gegenteil es ist super schwer nur eines zu bestellen die Motive sind alle so verschieden und dadurch alle auf ihre eigene Art und Weise außergewöhnlich! Bei manchen muss man genauer hinsehen bis man den "Sinn" bzw. das Statement dahinter sieht. Was auch noch super ist, ist das man jedes Motiv für Mann oder Frau bestellen kann und die Shirts auf schönen Fotos abgebildet sind wo man gut erkennen kann wie es geschnitten ist und welche Farbe es hat! Die Fotos sind mir persönlich als Berufsfotografin immer sehr wichtig weil ich finde das man daran auch die Liebe und die Professionalität der Firma sehen kann.

Jedes mal wenn ich im Shop vorbei schaue habe ich das Gefühl das es immer etwas Neues zu sehen gibt was ganz klasse finde! Mein Mann liebt sein neues Shirt und auch all unsere Freunde sind super begeistert und fanden es total witzig. Damit fällt man auf jeden Fall auf und jeder hat nur noch Augen für die Aufschrift des Shirts :D wenn man im Shoppincenter einkaufen ist und die Leute die an einem vorbei gehen schmuntzeln ist das echt funny !

Wir geben es auf keinen Fall wieder her und ich denke ich habe schon das perfekte Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk für seine Freunde und ihn selbst gefunden! So nun hoffe ich ihr habt einen kleinen Einblick zu der Firma Likoli bekommen und schaut auch selbst einem im Shop vorbei! Es lohnt sich auf alle Fälle! Wer auf tolle Qualität, faire Preise und ausgefallenes steht ist hier mehr als richtig <3

Vielen Dank auch an das Team für diese tolle Erfahrunge XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page