top of page

Hunkelstide - Trockenfrüchte und viele Köstlichkeiten

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Probierpaket der Firma Hunkelstide!

Bevor ich euch mehr erzähle zeige ich euch gleich einmal ein Foto von den Produkten, welche sich im Paket befanden :)

Genauso lecker wie es aussieht schmeckt es auch <3

.) Apfelringe

.) Kleiner Fruchtsnack

.) Apfeltee

.) Apfel-Orangen Salz

.) Zaziki Gewürz

.) Bananen filets

.) Zuchini Wallnusspesto

Ich wusste gar nicht wo ich zuerst anfangen sollte weil alles einfach soooo lecker aussieht!

Da ich das Zuchini Walnuss Pesto so spannend fand musste ich es gleich als Erstes ausprobieren. Das coole daran? Es ist ein "instant" Pesto welches man ganz einfach mit Wasser und Öl anrühren kann. Nach einiger Zeit ziehen kann man es dann sofort verwenden.

Ich habe die leckeren Spinat Bandnudeln mit dem Pesto kombiniert, nicht nur die Farben auch der Geschmack harmoniert wunderbar!! So sah es aufgetischt aus

Das ganz wurde noch mit einem Schuss Schlagobers verfeinert und fertig ist das ruck zuck Gericht welches noch dazu super gesund und lecker ist! Sogar mein Vater, der nicht so der Gemüse und NUdeltiger ist, war begeistert. Es waren aber wirklich alle überrascht über die Produkte! Die Apfelringe bzw allgemein die getrockneten Früchte waren super lecker und es ist so wie bei normalen Chips, wenn man einmal damit anfängt kann man einfach nicht mehr aufhören. Dann noch in meiner süßen Herzschale serviert schlägt jedes Herz höher.

Die Qualität ist unschlagbar man schmeckt förmlich die Liebe zu den Zutaten und auch die verschiedenen Sorten der Früche ist toll zb Melono hatte ich zuvor noch nie in getrockneter Form gekostet aber ich muss echt sagen super lecker :) Neben den Früchten und den tollen Gewürzen gibt es auch noch verschiedene Salze.

In meinem Testpaket war wie oben geschrieben ein Apfel-Orangen Salz! Was ich persönlich ganz besonders toll finde weil meine Mama immer sehr gerne ein selbst gemachtes Kräutersalz macht und ich immer total begeistert bin über den Geschmack. Dieses Produkt kommt Mamas-Salz wirklich sehr nahe und das soll ja mal etwas heißen! Kommen wir zu etwas ganz allgemeinen der Firma Hunkelstide.

Da ich sehr auf Nachhaltigkeit und Bio setze bin ich hier genau richtig! Das Beste an diesem Shop? Hier werden Obstüberschüsse aus den Regionen zu leckeren Trockenfrüchten verarbeitet und so werden die Früchte vor dem Mülleimer verschont und bekommen eine neue Funktion.

Auch die Preise der Produkte sind super! Preis-Leistungsverhlätniss ist wunderbar und es lohnt sich auf jeden Fall dort zu bestellen. Außerdem muss man nicht mal vor die Tür gehen um sie sich zu holen sondern sie kommen direkt per Post zu dir nach Hause :D

Für jeden Einkaufsmuffel wie mich perfekt!

Ich freu mich sehr das ich diese tollen Produkte und den tollen Shop kennenlernen durfte und würde mich freuen wenn auch ihr vorbeischauen würden! Es lohtn sich!

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page