top of page

Mix dir Süßes - schwub und weg wars ! ;)

Meine Familie & ich ach ich sags euch wir sind echte Naschkatzen, was nicht wirklich ein Vorteil für die Figur ist :D aber wenns doch so gut schmeckt.

Leider gibt es bei uns in Österreich bei weitem nicht so viele tolle Sorten von Süßigkeiten wie in Deutschland. Das mekt man ganz deutlich bei den Haribo Produkten! Oft sind wir sehr traurig das wir die verschiedenen Süßigkeiten aus den Werbungen im Fernsehen nicht nachkaufen können! Um so mehr haben wir uns über ein Paket von der mix dir Süßes gefreut! Wer freut sich nicht über ein genazes Paket mit Leckerein.

Aber zuerst muss ich sagen das ich wirklich enttäuscht bin von so manchen Versand Firmen schaut mal wie das Paket bei mir angekommen ist!

Es ist eig. ein Wunder das alles was darin war noch heil geblieben ist :)

Finde es trotzdem schlimm virallem weil extra ein Aufkleber auf dem Paket klebt mit Paket bitte nicht werfen.

Aber egal, kommen wir nun zum Inhalt

Im Paekt waren

.) ein süßes Glas mit einem Mix aus Sauren Süßeigkeiten

.) eine Tüte mit "normalen" Gummi Süßigkeiten

.) ein paar dieser süßen Herzen

Um es euch besser zu zeigen hier genauere Bilder

Nur das Testtütchen

Der Inhalt :)

Mein Freund in ich waren ganz begeistert weil bis zu unserem Test nur drei Dinge auf dem Teller kannte. So war es für eine ganz neue Erfahrung und wir haben viele neue Geschmäcker kennen gelernt.

Am tollsten finde ich die Waldmeister Geister und die Fledermäuse.

Obwohl ich sagen muss das die Wahl sehr schwer war weil alles so unterschiedlich schmeckt und echt lecker ist.

Tja wie das halt so bei uns ist war der Teller nach einigen Minuten auch schon leer. MIt vier Personen ist ja auch nicht schwer aber wir alle waren echt begeistert und haben alles geteilt und gekostet. Außer die Lakrize die durfte ich für mich alleine haben :D

Und der Inhalt des Glases

Ich steh total auf sauers - sauer macht ja bekanntlich lustig

auch hier haben wir wieder unsere zwei Favoriten gefunden und zwar die Pasta Basta und die sauren Colaringe!

Auch hier das selbe Bild, nach ein paar Minuten alles weg :( Schaaaaaade wir hätten doch noch gerne vieeeeel mehr genascht.

Aber da sind wir bei mix dir Süßes ja genau richtig! Hier könnt ihr euch eure persönliche Lieblingstüte zusammen stellen! Es gibt viele verschiedene Süßgkeiten die man nach belieben auswählen kann.

Man kann zwischen vielen Kategorien wählen und stöbern zb.

.) Lutsch

.) Lakritz

.)Kaugummi

und noch viel mehr.

So kann man auch alles was an such schnell und einfach finden und die Tüte ist ratz fatz voll.

Ich habe für euch einmal meine Wunschtüte mit verschiedenen Süßigkeiten gepackt und war sehr erstaunt es warn ca 50 Stück in meiner Tüte und der Preis lag ca bei um die 6€. Der Preis ist der absolute obernkannerl vorallem weil man selbst entscheiden kann was und wieviel alles in die Tüte kommt man muss nicht, so wie im Supermarkt ein ganzes Sackerl voll kaufen sondern kann auch nur ein Stück haben.

Ich bin rund um begeistert von dem Shop und der Qualität und werde dort auf jeden fall wieder bestellen. Schaut doch mal vorbei im SHop und mixt euch eure Wunschtüt! XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page