top of page

Amirra - bringt den Orient

Welche Frau liebt sie nicht? Die verschiedenen Düfte die in ihrem Schrank stehen. Für jeden Tag etwas anderes, etwas besonderes.

Ich selbst gehe ich keinen Tag ohne Duft aus dem Haus und kann es auch kaum lassen ständig neue zu kaufen. Die verschiedenen Gerüche sind alle so verschieden und können am Morgen den ganzen Tag verändern.

Als ich im Internet am stöbern nach neuen Düften und Inspirationen war bin ich auf Amirra gestoßen.

Wie man am Logo schon erkennen kann handelt es sich um einen Shop der Orientalische Düfte anbietet.

Vor meinem Test durfte ich leider noch nie einen Orientalischen Duft probieren, und das obwohl ich absolute Fan von fernen Ländern bin.

Amirra lässt sich von der Architektur, der Kultur und noch viel mehr Eigenheiten des Ostens inspirieren.

Auch die Flacons erinnern mich an Urlaub :) da macht das Benutzen ja gleich noch mehr Spaß!

Ich durfte das Parfum Rasasi - Bubbly Gal probieren

& so sieht es aus

Da der Flacon meine absolute Lieblingsfarbe trägt hat er einen Ehrenplatz in meinem Badezimmer bekommen :D mein Mann ist da eher weniger angetan aber es ist ja auch MEIN Reich :P

Kommen wir zum Geruch des Parfums.

Wenn man daran schnuppert kommz gleich ein gefühl von Sommer, Sonne und Ferne auf.

Er riecht herb aber doch blumig, es ist wirklich sehr schwer zu beschreibne.

Hier die Beschreibung von Amirra

"Die Kopfnoten sind Dattelpflaume und Granatapfel

Die Herznoten sind Champaka, schwarze Orchidee und Lotus

Die Basisnoten sind schwarzes Veilchen, Ambra, Moschus, Mahagoni und

süße Noten."

Die Form erinnert mich an ein orientalisches Gebäude in der Wüste, oder auch in der Großstadt. Der Duft ist sehr angenehm und nicht Aufdringlich, was mir immer sehr wichtig ist da ich es nicht mag wenn man schon von weiten riechen kann das man Parfum trägt.

Diese Note ist mit keinem anderen Duft aus einer Drogerie oder einer Parfumerie hier zu vergleichen.

Ich bin so angetan davon auch meine Freundinnen düfteln sich jedes mal ein wenn sie bei zu Besuch sind oder wir ausgehen.

Das Logo der Parfumerie trifft es genau auf den Punkt. Man sieht den orientlaischen Touche schon von weiten auf die Farbe ist toll gewählt und erinnert an 1000 und 1 Nacht. Neben Düften findet man auch Naturkosmetik im Shop. Hier gefallen mir vorallem die Verpackungen so gut ich liebe Ornamente.

schaut doch selbst im SHop vorbei und macht euch euer eigenes Bild denn ist echt sehr schwer alle Eindrücke in einen einzigen Text zu bekommen :) Ich möchte mich an das Team von Amirra bedankten es war eine tolle Erfahrung! XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page