top of page

Royal VKB - Jeder braucht es!

Kenn ihr das? ihr müsst beim Kochen gefühlte 100 Zutaten schneiden und ärgert euch dann wenn ihr sie mühsam mit dem Messer zusammen kratzen müsst um wirklich alle Stücke in die Pfanne zu bekommen?

Ich könnte euch ein Lied davon singen. Da ich in meiner Küche ein integriertes Schneidbrett habe, welches ich über alles liebe, ist es bei mir noch etwas schwerer weil ich ja nicht einfach das Brett nehmen kann und es zur Pfanne tragen kann.

Royal VKB schafft jetzt endlich Abhilfe & ich kann euch jetzt schon sagen wir lieben es!

Um was es geht zeige ich euch jetzt. Mein Mann und ich druften den Chop Organizer von Royal VKB testen und waren schon beim ersten Ausprobieren begeistert.

& so sieht das Ding der Begierde aus:

Er besteht aus zwei Teilen, einmal die Schüssel und einmal eine "Schaufel".

Wie wendet man den Chop Organizer an?

Ganz einfach! Er hilft euch die geschnittenen Zutaten ganz einfach in die Pfanne oder in die Schale zu werfen und so könnt ihr viel schneller und effektiver Kochen.

Man kann die Schüssel aber auch als kleinen Abfalleimer nutzen und mit der Schaufel die Reste bzw den Abfall einfach sammeln und weg werfen.

Wie nutzen Variante 1.

damit ihr euch vorstellen könnt wie das ganze aussieht habe ich hier ein paar Bilder von der Anwendung für euch!

Wie man auf den Fotos erkennen kann ist es einfach genial in der Anwendung :) Außerdem kann man damit sehr viel wertvolle Zeit sparen um sie im Anschluss mit der Familie besser nutzen zu können. Wir verwenden es wirklich täglich und ohne möchte ich gar nicht mehr kochen müssen. Den Chop Organizer gibt es mit roter oder weißer Schaufel und der Preis von 14,95€ ist unschlagbar. Neben diesem Produkt findet ihr noch viele weitere tolle Helferlein die euch den Alltag leichter machen. Schaut doch mal auf der Homepage vorbei und überzeugt euch selbst davon!

Der Shop selbst ist super aufgebaut und man findet sehr leicht zurecht man findet alles was man braucht auf den ersten Blick und gelangt so schnell und einfach zum gewünschten Produkt. Die Produkte sind auf schönen & edlen Fotos dargestellt und so kann man genau sehen wie es aussieht und was es alles kann. Die Design der Firma überzeugen durch Stil und Funktionalität.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck über die Firma und das Produkt geben :) Acuh möchte ich mich bei Royal VKB rehct herzlich für die tolle Erfahrung und das geniale Prodult bedanken.

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page