top of page

Die Kulinaristen - Leckeres kommt auf den Tisch

Vor einiger Zeit erreichte mich ein geniales Paket von dem Shop die Kulinaristen!

Wie ihr ja alle wisst esse ich super gerne und freu mich immer sehr, wenn ich neue Gerichte, Produkte & Zutaten probieren darf!

Ich möchte euch mal zeigen was sich alles tolles in meinem Päckchen versteckt hatte :)

1. Bandnudeln

Diese drei tollen Sorten

Sie sehen nicht nur lecker aus sondern schmecken auch hervorragen :)

Ich habe vor diesem Test noch nie Nudeln mit "Geschmack" probiert und konnte mir so auch nicht wirklich etwas darunter vorstellen.

Aber ich kann euch sagen Klasse! Sie unterstreichen jedes Gericht und man schmeckt förmlich die verwendeten Zutaten! Mit den Spinat Nudeln gab es Nudeln mit Wallnuss - Zuchinipesto! Mhhhhh ein Gaumenschmaus, der leichte Geschmack von Spinat harmoniert super zu dem Pesto!

Und so sah es aus

Eine Packung reicht locker für zwei Personen und ist somit perfekt für meinen Mann und mich! Auch für meinen Papa ist etwas übrig geblieben!

Ich muss sagen ich bin schon total gespannt wie die anderen Sorten schmecken und berichte euch dann auch gerne wieder darüber :)

Mit einem Preis von 2,29€ liegen sie absolut im leistbaren Bereich und bieten dazu auch noch beste Qualität! & was sich noch in meinem Päckchen befand:

Honig

& zwar ein Bio - Akazienhonig und Ananas

Wie man auf dem Bild leicht erkennen kann schwimmt im Honig eine getrocknete Ananas, welche ein leckeres Aroma erzeugt.

Ich als Honigtiger musste natürlich gleich mal probieren und es war eine sehr neue Erfahrung soviele leckere Aromen in einem Produkt hatte ich selten! Das ist echt etwas ganz besonderes ich würde ihn nur zum so essen nehmen und nicht zum Kochen dafür ist er viel zu schade!

Wer sind die Kulinaristen eig.?

Die Kulinaristen ist eine neue aufstrebende Marke, welche ausschließlich Bio Ware anbieten und ein tolles Preis - Leistungsverhältniss bieten.

Oft mals ist die Qualität und die Herstellung eines Produktes entscheiden und bietet das gewisse Etwas! Ich persönlich kaufe fast nur Bio und Produkte oder ich hole sie mir direkt vom Bauernhof! Das Thema liegt mir sehr am Herzen und es sollte auch den anderen Menschen wichtig sein. Viel zu viel Industrieware und Produkte aus Massentierhaltungen gibt es auf den Markt, da für viele nur der kleine Preis zählt.

Da ich selbst ein Geschäft führe weiss ich wie wichtig es ist die Unterstützung von den Menschen aus den Gemeinden bzw aus der Nähe zu haben.

Daher spreche ich aus Erfahrung :)

Nun wieder zum Shop. Er ist super schön aufgebaut, man findet sich durch die einzelnen Menüpunkte sehr schnell zurecht und findet alles was man braucht auf den ersten Blick. Auch die Preise sind TOP und sie machen das Essen zu einem noch größeren Genuss!

Das Sortiment ist sehr ansprechend und die Produkte werden mit schönen Fotos präsentiert.

Neben "normalen" Produkten und Sorten findet man auch Ausgefallenes, perfekt für alle die gerne mal etwas anderes probieren möchte.

Ich werde auf jeden Fall wieder etwas bestellen und habe schon sehr sehr viele spannende Dinge gesehen die ich unbedint kosten muss! Schaut doch mal auf die Homepage und überzeugt euch selbst! Es lohnt sich wirklich! Vielen Dank an das Team für den tollen Test und die schöne Erfahrung! XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page