top of page

Rad Bag - Nie mehr ohne diesem Gadget

Heute kommen wir zu einem Shop bzw zu einem Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte!

Vor einiger Zeit haben mein Freund und ich so Lust auf Sushi gehabt und sind spontan einkaufen gefahren um es selbst zu machen bzw es zu probieren!

Ich zeige euch mal das Ergebniss! Damit auch ihr etwas zu lachen habt! :D

Wie ihr sehen könnt kann man sie nicht wirklich gut essen und aussehen tun sie auch sehr ähm jaaaa eigenwillig!

Ich war total traurig weil wir so gerne Maki essen aber es einfach so viel Arbeit war und das Rollen trotz Bambus Matte nicht wirklich geklappt hat.

Als ich einige Tage danach auf den coolen Shop Rad Bag gestoßen bin ist mir sofort das Maki gedget Sushezi gestoßen und musste es gleich bestellen!

So sieht es aus

Foto: ezicencepts

Aussehen tut es total Spacig und außergewöhnlich.

Die Kosten dafür liegen bei gut 20€.

Was es auf jeden Fall wert ist!

Natürlich konnten wie es nicht mehr erwarten und mussten es gleich am selben Tag nach dem ankommen testen.

Unsere Zutaten:

.) Noriblätter

.) Sushireis mit etwas Reisessig

.) Gurken

.) Lachs

Die Anwedung ist super easy!

Einfach aufklappen, den Reis auf beiden Seiten verteilen, die gewünschten Zutaten in die Mitte legen, die beiden Hälften schnell zusammen klappen und die Schnallen schliessen.

Den Deckel vorne anbringen die Rolle nach vorne drücken bis man ansteht.

Deckel entfernen, und die Masse auf das Noriblatt pressen.

Danach muss man sie einfach nur noch einrollen und schneiden.

So schnell kann es gehen und man die perfekten Maki !

Ideal als schnelles Essen oder Snack für Gäste.

Es geht wirklich super schnell und ist soooooo lecker!

& hier ein Bild der Makis mit dem Sushezi

Zu Beginn dachte ich nicht das es wirklich so toll ist und heute möchte ich gar nicht mehr ohne!

Fazit:

TOP!

Ein Teil das sich wirklich auszahlt, was man selten von solchen Dingen sagen kann.

Preis / Leistung ist super!

Natürlich findet ihr neben dem Sushezi auch noch viele tolle weitere einzigartige Dinge die das Leben verschönern.

Stundenlang könnte ich stöbern und ich würde vermutlich auch noch beim 100 mal etwas finden was ich unbedingt brauche!

Der Shop glänz vorallem mit seinen einzigartigen Produkten & Großer Auswahl. Die Aufteilung ist super und man findet sich leicht zurecht. Alles was man findet kann man auf den ersten Blick sehen und so schnell und einfach zu den passenden Produkten finden. Wer nicht auf 0815 steht ist hier genau richtig! Ich bin total verliebt & werde bestimmt sehr sehr sehr bald wieder bestellen und kann es kaum erwarten weitere Produkte kennen zu lernen! Schaut doch auch mal vorbei <3 Ihr werdet staunen! XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page