top of page

Amoonic - Schmuck zum Verlieben

Welche Frau liebt sie nicht?

Die wunderschönen glänzenden Schmuckstücke im Schrank?

Ganz ehrlich? Ich kann einfach nicht genug davon bekommen & jetzt habe ich einen Shop entdeckt, welcher mein Herz im Sturm erobern konnte!

Ich liebe einzigartige Produkte & dieses zählt zu meinen absoluten Lieblingen!

Die Freude war groß als ich erfuhr, dass ich wunderschöne Ohrringe der Firma Amoonic testen darf.

Bevor ich nun genauer zu den tollen Kreolen komme möchte euch noch einen kleinen ersten Eindruck zu dieser Marke bieten.

Amoonic bietet absolut hochwertigen & individualisierbaren Schmuck.

Alle Stücke werden in Deutschland per Hand hergestellt und bieten so 100%ige Qualität.

Der Shop ist super toll aufgebaut! Man findet sich sehr leicht zurecht und ich liebe die Möglichkeit, nach Steinen oder Materialien suchen zu können.

Jede Kategorie hat eine weitere unterkategorie, die es ermöglicht schnell zu den gewünschten Schmuckstücken zu finden.

Bei der Auswahl bleiben keine Wünsche offen!

Man kann sich bei jedem Produkt die verschiedenen Steine & das Material wie zb Weißgold oder Silber selbst auswählen, was jedes Stück einzigartig und perfekt für jeden Einzelnen Menschen macht!

So eine Funktion habe ich zu vor noch bei keinem anderen Shop gesehen & muss sagen der Shop hat es mir echt angetan!

Schon auf den ersten Blick sieht man, dass hier alles mit ganz viel Liebe zum Detail und toller Qualität hergestellt wird.

Die einzelnen Stücke sind auf tollen Bildern abgebildet und man kann sofort die ausgewählte Farbe und so weiter sehen.

Nun möchte ich euch meinen kleinen Traum genauer vorstellen:

Vision Ohrringe silber 925 mit Zirkonia

Die Kreolen haben eine tolle Größe & eignen sich so für jeden Anlass!

Sie passen perfekt zu jedem Outfit und Werten es durch die hohe Qualität noch zusätzlich auf.

Egal ob der erste Besuch bei den Schwiegereltern oder für einen Ball, durch das schlichte Design einfach wunderbar.

Durch den praktischen Verschluss sind sie einfach in das Ohrläppchen zu stecken und mit einem Handgriff zu schließen.

durch den bündigen Abschluss vorne und hinten sieht es so aus als würden sie durch das Ohr durch gehen. Tun sie aber natürlich nicht :)

Vor allem mir ist die Qualität und das Material immer sehr wichtig da ich unter einer Nickel Unverträglichkeit leide und so nicht jeden Schmuck den ich gerne hätte tragen kann.

Genau das kann mir hier Gott sei Dank nicht passieren. Die Ohrringe bestehen aus Silber und können mir so nichts anhaben!

Der Preis von 39€ ist unschlagbar.

Diese Schmuckstücke kann man ganz einfach und schnell auf Amazon bestellen :)

Ankommen tun sie in einer wunderschönen, edlen und stabilen Scple, in die übrigens auch eine individuelle Gravur angebracht werden kann.

Sie werden schön präsentiert und man kann sofort die Schmuckstücke und die tolle Qualität sehen.

Siehe Bild drei!

Amoonic ist ein wunderschöner Shop, hier könnt ihr auch passende und von Herzen kommende Geschenke für eure Liebsten finden!

Ich werde bestimmt ganz ganz bald wieder etwas bestellen vor allem jetzt kurz vor dem Muttertag!

Meine Mama wird bestimmt Augen machen und sich sehr freuen!

Schaut doch auch mal bei Amoonic vorbei und überzeugt euch selbst wie bezaubernd er ist!

Ich hoffe nun das ich euch einen kleinen Einblick geben konnte und wünsche euch noch ein schönes angenehmes Wochenende <3

XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page