top of page

Mogani - Uhren zum verlieben

Heute kommen wir wieder einmal zu einem Thema das ich Liebe <3 Mein Mann ist ein absoluter Uhrenliebhaber und die passende darf bei keinem Outfit fehlen. Auch mir persönlich gefällt es sehr gut wenn Männer auf passende Accessoires achten & am meisten gefallen mir Uhren an Männerhänden! :) Als wir wieder einmal auf der Suche nach einem neuen Schmuckstück waren sind wir auf den Shop Mogani gestoßen. Hier findet ihr neben tollen Uhren auch bezaubernden Schmuck. Schon vom ersten Erscheinungsbild war ich begeistert und fand das Design schon total klasse! Bei so einer großen Auswahl ist es echt schwer sich für eine Uhr zu entscheiden. Vorab möchte ich euch gleich mal zeigen wofür wir uns entschiedenen haben

Hier handelt es sich um eine Uhr der Marke Raptor. Genauer gesagt um dieses Modell.Leider kannte ich diese Marke zu vor nicht, schade weil sie echt tolle Modelle haben :)Das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar!Dieses Schmuckstück kostet 49,90€Als wir sie bestellt haben waren wir schon super gespannt wie sie in Echt aussehen wird und wir groß sie ist.Da wir gerne, wie soll man sagen, statement Uhren tragen ist und die Größe sehr wichtig.Endlich war der Tag da an dem sie bei uns einziehen durfte und wir waren positiv überrascht.Die Größe ist perfekt, die Farben spielen toll zusammen und die Kupferfarbenen Teile machen sie einfach einzigartig und zum echten Hingucker.Auch das Grau mit einem tollen Türkis kombiniert wird unterstreicht das edle Design.so sieht sie am Handgelenk aus

Durch die schlichten Farben passt sie zu jedem Anlass, egal ob beim Essen mit den Schwiegereltern oder beim Partyabend mit den Freunden. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet, hier wurde sehr auf besondere Details geachtet, genau das macht sie so besonders. Ich möchte euch auch noch kurz eine Nahaufnahme zeigen damit ihr erkennen könnt wie sie verarbeitet wurde.

& auch noch die Rückseite

Tolles Tragegefühl macht dieses Accessoire zum perfekten Begleiter für jeden Mann! Auch das Lederband passt perfekt, lässt sich leicht schließen und sitzt. Ankommen tut diese Uhr in einer hochwertigen Plastikbox in der sich ein "Ständer" befinden den man toll im Schmuckschrank bzw am Lieblingsplatz im Bad platzieren kann. ( siehe erstes Bild ) Der Versand war genial schnell und sie ist heil und gut verpackt bei uns angekommen. Obwohl wir sie erst kurz haben zählt sie schon zu den absoluten Favoriten meines Mannes! Da sein Vater im Mai heiratet haben wir auch schon das perfekten Event um sie allen zu präsentieren. Ich finde sie auch als Geschenk toll, eine große Freude für jeden der gerne Uhren trägt. Bei Männern ist es mit Uhren genauso, wie bei Frauen mit Schuhen, man kann einfach nie genug haben! Nun möchte ich euch auch noch ein paar allgemeinere Dinge zu Mogani erzählen bzw euch meine Eindrücke schildern. Die Farben die auf der Homepage verwendet werden spielen toll zusammen und auch die Farben unterstreichen die Hochwertigkeit des Shops. Man bekommt schon auf den ersten Blick Lust etwas zu kaufen und sich die Produkte näher an zu sehen. Auf den ersten Blick findet man alle wichtigen Schaltflächen und Kategorien wie zb. .) Herren .) Accessoires .) Uhren .) Damen Schon auf der ersten Seite werden einige der Uhren und Schmuckstücke durch ansprechende Fotos präsentiert. Die Bilder auf denen man die Schmuckstücke sehen kann sind schlicht, elegant und reduzieren sich aufs Wesentliche. Ich hasse nichts mehr als unprofessionelle Bilder in einem Onlineshop. Hier sollte man wirklich auf Hochwertigkeit achten auch wenn es oft mals einiges kostet ( als Fotografin spreche ich aus Erfahrung ;D ) Bei dieser großen Auswahl ist bestimmt für jeden Geschmack das passende dabei. Auch bei den Farben bleiben keine Wünsche offen. Die Preisklassen gehen von mittel bis zu teuer, auch Marken wie Diesel, Armani,.... sind vertreten. Ich hoffe ich konnte euch meine Erfahrung und meine Eindrücke etwas näher bringen und würde mich super freuen wenn auch ihr mal im Shop vorbei schaut und euch selbst überzeugt <3 Für jeden der auf schöne Accessoires steht, ist Mogani ein Augenschmaus :) Nun weiß ich auch, wo ich ab jetzt meine Uhren bestellen werde! Ja genau hier! XOXO

Instagram

Archiv

bottom of page